* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Es kam der Tag ...

Ich nähere mich mit riesigen Schritten dem neuen Kapitel. Ich bin schon so weit wie noch nie zuvor in ne letzten Monaten und da ich endlich, endlich weiß wie es weiter geht, kann man, denke ich, in er näcshten Woche schon mit den neuen Kapitel rechnen.

Da kommt Freude auf. Nicht nur für euch.
Ich bin an einem Tag weitergekommen als zuvor in ein paar Monaten. Ich kann euch sogar sagen, dass ich das nächste Kapitel bereits angefangen habe, weil ich mir nicht einig werden konnte, in welcher Reihenfolge ich es veröffentliche.

Jetzt weiß ich es.

Und ich habe auch endlich die Handlung für die Fanfiction im 6. Schuljahr. Ich werde mich ans schreiben machen und veröffentlichen, wenn ich dann soweit bin. Sie wird be weitem nicht so lang werden wie "Shinobi at Hogwarts", weswegen ich sie auch (wahrscheinlich) an einem Stück schreiben werde.

Doch ich sollte nicht zuviel reden!

Bis bald

mangacrack 

10.4.08 12:25


Werbung


Zwangsurlaub

Ich melde mich schon wieder ohne ein neues Kapitel anzukündigen. Aber zuminest habe ich in der Woche  bei zwei anderen Fanfics neue Kapitel hocheladen, die ebenso lange nicht geupdatet wurden.

Ihr seid als Nächstes dran.
Klingt fast wie eine Drohung, ist auch eine. Eine Drohung an meien Faulheit und eine Ankündigung an eine Arbeitswut, die mich im April übernemen wird.

Denn ich fahre jetzt in einem absoluten Kreativhoch für zwei Wochen an einen Ort ohne PC. Urlaub ist schrecklich. Aber vielleicht habe ich Glück und keinen mein Schreibwerkzeug mitschmuggeln.
Himmel noch eins ... ich werde mir den 7. Harry Potter Band mitnehmen und lesen. Auf Deutsch. Auf Englisch hatte ich das bereits. Die Chance, dass ich nach den Ferien NICHT süchtig danach bin, das verdammte Kapitel zu schreiben, sind sehr gering. Mehr als nur gering.

Also geduldet euch noch ein wenig.
Es gefällt mir auch nicht jetzt wegzufahren, aber ich habe keine Wahl.  

 

mangacrack 

14.3.08 09:26


Böser Malfoy!

Ist es denn zu glauben?

Kaum hat man nach Monaten einen Schreibwahn und beginnt sogar dem Abtippen und was stellt man dann frustierender Weise fest: Man hat im Plot etwas vergessen! Ich hätte auf das Kapitel einschlagen können, wenn ich gekonnt hätte.

Nachdem ich dann festgestellt hatte, das ich wirklich ein weiteres Kapitel einfügen muss, blieb mir nichts weiter übrig als den bereits geschriebenen Teil zu löschen, weil so gar nicht mehr in den Storyverlauf hineingepasst hätte.

Grausam aber wahr.  

Jetzt warte ich noch auf den richtigen Stimmungsschub, denn darum geht es in Kapitel 8 "Sorgen eines Malfoys". Um Stimmungen, Schwankungen derselbigen und so weiter.

 

Bitte noch ein wenig Geduld. Ich melde mich wieder.

Frohes Neues JAhr übrigens noch.
Diese Seite werdeich noch weiter ausbauen, als Trost. Und weil es Spaß macht.  

 

 

mangacrack 

26.1.08 22:18


Pause im November

Hi ...

Hier auch noch mal.

Auf Grund des absolut vollen Novembers mit Klausuren und einer Facharbeit verschiebt sich das wirklich sehr lange Kapitel auf Dezember. Tut mir leid, dass ich euch noch einmal vertrösten muss. 

Ich werde dafür diese Site hier noch weiter ausbauen und euch auf dem Laufenden halten, wenn sich etwas verändert.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

mangacrack 

31.10.07 15:56


Diese Seite ist im Aufbau ...
9.9.07 00:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung