* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Zwangsurlaub

Ich melde mich schon wieder ohne ein neues Kapitel anzukündigen. Aber zuminest habe ich in der Woche  bei zwei anderen Fanfics neue Kapitel hocheladen, die ebenso lange nicht geupdatet wurden.

Ihr seid als Nächstes dran.
Klingt fast wie eine Drohung, ist auch eine. Eine Drohung an meien Faulheit und eine Ankündigung an eine Arbeitswut, die mich im April übernemen wird.

Denn ich fahre jetzt in einem absoluten Kreativhoch für zwei Wochen an einen Ort ohne PC. Urlaub ist schrecklich. Aber vielleicht habe ich Glück und keinen mein Schreibwerkzeug mitschmuggeln.
Himmel noch eins ... ich werde mir den 7. Harry Potter Band mitnehmen und lesen. Auf Deutsch. Auf Englisch hatte ich das bereits. Die Chance, dass ich nach den Ferien NICHT süchtig danach bin, das verdammte Kapitel zu schreiben, sind sehr gering. Mehr als nur gering.

Also geduldet euch noch ein wenig.
Es gefällt mir auch nicht jetzt wegzufahren, aber ich habe keine Wahl.  

 

mangacrack 

14.3.08 09:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung