* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Es kam der Tag ...

Ich nähere mich mit riesigen Schritten dem neuen Kapitel. Ich bin schon so weit wie noch nie zuvor in ne letzten Monaten und da ich endlich, endlich weiß wie es weiter geht, kann man, denke ich, in er näcshten Woche schon mit den neuen Kapitel rechnen.

Da kommt Freude auf. Nicht nur für euch.
Ich bin an einem Tag weitergekommen als zuvor in ein paar Monaten. Ich kann euch sogar sagen, dass ich das nächste Kapitel bereits angefangen habe, weil ich mir nicht einig werden konnte, in welcher Reihenfolge ich es veröffentliche.

Jetzt weiß ich es.

Und ich habe auch endlich die Handlung für die Fanfiction im 6. Schuljahr. Ich werde mich ans schreiben machen und veröffentlichen, wenn ich dann soweit bin. Sie wird be weitem nicht so lang werden wie "Shinobi at Hogwarts", weswegen ich sie auch (wahrscheinlich) an einem Stück schreiben werde.

Doch ich sollte nicht zuviel reden!

Bis bald

mangacrack 

10.4.08 12:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung