* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Ich bin so tot!

Das darf ich auch sein. Nach 7800 Wörter. Gut, es ist ein bisschen Gelaber dabei, aber trotzdem! Ich bin tot. Und stolz. Ich hab mich zwischendurch gefühlt, als wenn der Wagen kurz vor Erreichen des Ziels leigen gebleiben ist.

Bei so etwa 80% des Weges. Ich hab geflucht und geschimpft, weil ich net weiterkam. Heute hab ich es dann gepackt und den Rest des Kapitel über die Ziellinie der Vollendung geschoben.

Jetzt werde ich mich zurücklehnen und warten. Und demnächst den WB dazu starten. Denn mir gefällt das Coverbild nicht. Mal sehen. Aber ich hab noch ne Woche Schule und dann wieder ne Woche frei. Ich werde sehen, zu was ich als nächstes Lust habe. Ich werde mich mit dem näcshten Kapitel ein wenig beeilen müssen.

Himmel, das Schuljahr hat ja noch nicht mal angefangen! Schrecklich. Wo soll das nur hinführen!

mangacrack 

4.5.08 18:07


Werbung


Kosmische Ideen

Das ich mich bereits mit Kapitel 9 beschäftige, scheint wie ein Wunder. Und nicht nur beschäftigen in Sinne von: darüber nachdenken, sondern eher im Sinne von anfangen zu schreiben. Ich weiß nicht, wie lange ich brauchen werde, wirklich nicht.

Mir fehlt noch ein entscheidendes Detail, aber ich habe das Gefühl, dass kommt beim Schreiben. Es gibt solche Tage, da sollte man schreiben, wenn man alles gedanklich vor sich iegen hat und an manchen Tagen entwirren sich die Fragen von selbst.

Eine wichtige Erkenntnis hatte ich heute, deren Umsetzung, zwar erst rechtweit hinten in der Fanfic anzusiedeln ist, aber ich werde es umsetzen. Nur allein deswegen werde ich die Fanfic weiterführen ... damit ich zu dieser Szene komme.

Selbstüberlistung nennt man das^^ ...

 
mangacrack 

16.5.08 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung