* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Über die Jahre hinweg

Mir ist neulich etwas nahezu schreckliches bewusst geworden. Ich habe vor diese verdammte Geschichte zu beenden und das einzigem, was mich daran hindern könnte, ist der Tod, aber bei meinem Schreibtempo, heißt das Folgendes:

- alle drei Monate gibt es ein Kapitel und das sind bei geplanten 75 noch eine SEHR lange Zeit. Es sind noch 62 Kapitel übrig, die ich schreiben muss, die zehn Teile des "sechsten Schuljahres" nicht dazugerechnet...

-> macht dann circa vier Kapitel pro Jahr und 62:4 ergibt

 

15,5 Jahre!!! 

 

Da ich nicht weiß, ob ich mit 35 immer noch an der Geschichte schreiben möchte, wollte ich wissen, wie es ist, wenn ich jeden Monat ein Kapitel veröffentliche. 

Das wären dann circa 5 Jahre.  Damit könnte ich ja leben...

Also seht es entweder so, dass ich es vielleicht packen werde monatlich zu veröffentlichen oder (was ich irgendwie für wahrscheinlicher halte) ... ich und meine Fanfiction euch noch SEHR lange erhalten bleiben. 

mangacrack

 

 

24.9.09 00:18


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung