* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Sakura + Kreacher: Entsetzen

IHH, was ist das denn?“, schrie Sakura als sie die Kreatur erblickte, die vor ihr stand.


Es war klein, haarlos und hatte riesige Ohren, die vom Kopf abstanden. Bekleidet war es mit einem Küchenhandtuch, dass irgendwie den Oberkörper bedeckte. Aber das war noch nichts gegen die Teller großen Augen, die sich jetzt entrüstet weiteten und dann Sakura grimmig anstarrten. Die Shinobi ballte eine Hand zur Faust, bereit das Haus mit einem Schlag in Schutt und Asche zu legen, sollte die Kreatur ihr auch nur einen Schritt zu nahe kommen.


Die Kreatur sah Sakura noch kurz an, dann wandte es sich ab und verschwand in einem dunklen Gang. Sakura atmete auf.


Was für eine Abscheulichkeit“, sagte sie und suchte ihren Weg zurück in die Küche, hoffend, dass sie die Begegnung nur geträumt hatte.


Sie wusste nicht, dass Kreacher dank seiner guten Ohren sie gehört hatte.


Kreacher ist der absolut selben Meinung“, murmelte der Hauself. „Die Herrin wäre entsetzt über solches Haar gewesen, ja das wäre sie.“

1.10.09 11:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung