* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Böser Malfoy!

Ist es denn zu glauben?

Kaum hat man nach Monaten einen Schreibwahn und beginnt sogar dem Abtippen und was stellt man dann frustierender Weise fest: Man hat im Plot etwas vergessen! Ich hätte auf das Kapitel einschlagen können, wenn ich gekonnt hätte.

Nachdem ich dann festgestellt hatte, das ich wirklich ein weiteres Kapitel einfügen muss, blieb mir nichts weiter übrig als den bereits geschriebenen Teil zu löschen, weil so gar nicht mehr in den Storyverlauf hineingepasst hätte.

Grausam aber wahr.  

Jetzt warte ich noch auf den richtigen Stimmungsschub, denn darum geht es in Kapitel 8 "Sorgen eines Malfoys". Um Stimmungen, Schwankungen derselbigen und so weiter.

 

Bitte noch ein wenig Geduld. Ich melde mich wieder.

Frohes Neues JAhr übrigens noch.
Diese Seite werdeich noch weiter ausbauen, als Trost. Und weil es Spaß macht.  

 

 

mangacrack 

26.1.08 22:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandoran (18.2.08 23:15)
Hi Mangacrack

Ich bin ein Fan deiner Shinobi @ Hogwarts geschichte und Warte geduldig.

So lange du zumindest mich am laufenden hälst und du nicht einfach stum bist, habe ich mittlerweile nur wenig Probleme damit zu warten.

Sag mal wie schafftst du es an so vielen FF gleichzeitig zu schreiben?

Hast du auch schon eine Völlig selbst erfundene Geschichte in Planung? (bitte nicht zu schnulzig :-D )

Verwendest du auch Spracherkennungssysteme wie z.B. das von Vista oder IBM's Viavoice?

Wie ich sehe gehst du schon fast über vor Ideen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du lässt dein RL nicht zu kurz kommen lässt.

Freundliche Grüsse
Sandoran


Sandoran (18.2.08 23:19)
Ach ja nochwas.
Ist es dir schon mal passiert, das sich deine Figuren nicht so verhalten haben, b.z. wollen wie du willst?

Sandoran


tim (22.2.08 03:32)
ich warte auch, wenn auch ungeduldig, aber naja, besser eine geschichte die auf die ich lange warten muss als gar keine^^ und dafür, dass ich warten muss, ist es ja auch eine ziemlich gute geschichte^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung