* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Kosmische Ideen

Das ich mich bereits mit Kapitel 9 beschäftige, scheint wie ein Wunder. Und nicht nur beschäftigen in Sinne von: darüber nachdenken, sondern eher im Sinne von anfangen zu schreiben. Ich weiß nicht, wie lange ich brauchen werde, wirklich nicht.

Mir fehlt noch ein entscheidendes Detail, aber ich habe das Gefühl, dass kommt beim Schreiben. Es gibt solche Tage, da sollte man schreiben, wenn man alles gedanklich vor sich iegen hat und an manchen Tagen entwirren sich die Fragen von selbst.

Eine wichtige Erkenntnis hatte ich heute, deren Umsetzung, zwar erst rechtweit hinten in der Fanfic anzusiedeln ist, aber ich werde es umsetzen. Nur allein deswegen werde ich die Fanfic weiterführen ... damit ich zu dieser Szene komme.

Selbstüberlistung nennt man das^^ ...

 
mangacrack 

16.5.08 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung