* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







Freier Fall

Ich melde mich mit erfeulichen Entwicklungen. Das neunte Kapitel nimmt endlich Formen an. Ich bin bei 4000 Wörtern, die Hälfte ist geschafft und wenn ich jetzt die letzte schwierige Szene überwinde, wird der Rest ein Kidnerspiel.

Hoffentlich. 

Auch habe ich schon das konkrete Konzept für das zehnte Kapitel. Etwas, dass mich sehr erleichert, weil ich sonst nicht gewusst hätte, wie ich das Ende gestaltete. 

Ich weiß nicht, wie lange ich noch brauchen werde, im Moment fühle ich mich wie nach einem freien Fall aus hundert Meter Höhe. Aber sobald ich meinen Eifer zurückgewonnen habe, werde ich das Kapitel fertig stellen. 

mangacrack

26.9.08 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung