* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Allgemeines
     Drabbles

* mehr
     Header
     Kapitel Übersicht
     Das sechste Schuljahr
     Verlauf der Story
     Anmerkungen
     Steckbriefe

* Links
     yaoi.de
     fanfiction.net
     fanfiktion.de
     FF mit Steckbriefen


Webnews







It takes my breath away!

Ich habe einen Monat, um das neue Kapitel fertig zu stellen. Weil ich am 6. Juli 2009 nach Neuseeland fliege. 

Herrje.. ich bete dafür, dass es nicht wieder auf den letzten Drücker ist. Sagen kann ich nicht, wie die Updates nach Anfang Juli verlaufen werden, aber ich arbeite daran.

Im Moment arbeite Spaßweise an einem FF Trailer, aber ich habe nicht genügend Harry Potter Movie Material. Weiß einer, wie ich die DVDs auf meinen PC ziehen kann?

mangacrack  

4.6.09 16:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandoran (3.8.09 19:02)
also ich würde es mal gan spontan mit dem vlc-Mediaplayer probieren. http://www.videolan.org/
Das teil hat den vorteil, das es eigentlich alle formate abspielen kann sogar solche die in einer ISO oder NRG datei verstekt sind , aber die auch als datei abspeichern oder ins internet streamen.
Nachteil. es dauert so lange wie der Film läuft. (soweit ich weiss) dafür kannst du in auch gleich noch schauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung